Coaching

Treffen und trainieren

Du hast bestimmte Tricks, bei denen du Hilfe brauchst?
Du möchtest mit dem Einradfahren anfangen und hast keine Ahnung wie?
Du hast irgendeine ganz andere Frage?

Wir treffen uns und arbeiten dran.

Wir geben dir Tipps für dein eigenes Training und erarbeiten Techniken für einen effektiven Trainingsaufbau, die dich auch danach weiterbringen.

Hier ist fast alles machbar und wir richten uns ganz nach dir.

zu weit weg?

Wenn du keine Chance hast bei uns vorbeizukommen und trotzdem mit uns trainieren möchtest, müssen wir das eben anders machen.
Du könntest auf unserem Discord Server vorbeikommen oder uns 'ne Email oder WhatsApp schreiben.

Dann arbeiten wir über Nachrichten, Videos und Telefonate. Zum Beispiel indem du dich beim Training filmst, uns die Clips schickst und wir dir so Tipps geben können.

Am einfachsten ist Discord, weil man dort schreiben, sprechen und Videos schicken kann. Die App ist kostenlos und einfach zu handhaben. Unten haben wir noch mehr Infos dazu stehen. Und wenn du zu Discord Fragen hast, frag.

Kostenlos

Wir möchten jedem helfen der Lust hat aber natürlich kostet diese Arbeit Zeit.

Damit wir uns diese Zeit nehmen können sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.
Wenn du also kannst, wäre schon die kleinste Spende eine große Hilfe.

Discord

Discord ist eine kostenlose App (PC/Mac/Android/iOS) für Sprach- und Textchat. Das heißt man kann einzeln telefonieren und chatten oder sich in Kanälen mit mehreren treffen. So können wir dir Tipps geben, du kannst uns gefilmte Clips schicken oder einfach mit anderen über Dinge quatschen.

Komm also einfach mal auf unserem Server vorbei. Ist auch ohne Unicycling ganz nett da.

Kontakt

Fast schon wieder retro aber natürlich kannst du uns auch einfach anrufen oder 'ne Mail oder WhatsApp schreiben wenn du Fragen hast.

Telefon 02103/4924170
Mobil/WhatsApp 0178/1404525
Email info@rideone.de