ROC

RideOne Open Convention

Das ist das jährlich stattfindende Event im Flatland und Street Unicycling.

Bis 2021 war der ROC Contest und inoffizielle deutsche Meisterschaft. Seit 2022 gibt es mit der GUC eine offizielle deutsche Meisterschaft. Der ROC wird jetzt als Convention und Trainingswochenende durchgeführt.

26. & 27.11.22

Die Anmeldung für die RideOne Open Convention 2022 ist ab sofort möglich.

Infos & Anmeldung

Alle ROCs

Winter 2021

2021 war der ROC aufgrund der Corona Pandemie digital und wurde als Video-Contest umgesetzt.

Mehr dazu

Winter 2020

Bei der dritten Ausgabe am 25.01.2020 wurde sich wieder im Flatland und Street gemessen.

Mehr dazu

Winter 2019

Bei der zweiten Ausgabe am 09.02.2019 waren wir dann schon mit Flatland und Street am Start.

Mehr dazu

Winter 2018

Das erste mal R.O.C. gab's am 28.01.2018. Damals nur Flatland mit ein bisschen MiniGames drumrum.

Mehr dazu