Show

unerwartet & spannend

Einblick in einen kleinen ExtremSport

auf kleinen und großen Bühnen, indoor und outdoor

ungewöhnlich interessant

Unicycling als optisch interessanter und gleichzeitig recht unbekannter Sport ist als Show immer für einen Überraschungseffekt gut.

Wir lassen das Publikum über den Tellerrand schauen und ermöglichen einen Einblick in einen vollkommen unerwarteten Sport. Überraschungs-Effekt garantiert.

Flatland / Street / Trial

Je nach Location und Dauer des Auftritts kommen dabei diverse Show-Elemente in Frage.

Von reinen Flatland-Shows über Street- oder Trial-Einlagen bis hin zu Hoch- oder Weitsprung und das Überspringen einer Menschenkette ist alles möglich. Mit und ohne Einbindung des Publikums.

individueller Ablauf

Für jeden Auftritt erstellen wir einen individuellen Ablauf aus den verschiedenen Elementen und sorgen so für ein kurzweiliges Erlebnis für das Publikum und uns.

Von 3-minütigen Teasern bis hin zu 30-minütigen Auftritten geht alles.

Workshops

Und wie wär's dann nach der Show damit, dem Publikum die Möglichkeit zu geben, es selbst einmal auszuprobieren?

Wir bleiben gern noch etwas länger und bieten einen kurzen Workshop an. Oder wir bauen gleich den ganzen Tag einen Workshop-Stand auf und geben allen Interessierten die Chance, sich mal auf ein Einrad zu setzen.

Interessant für euch?

Dann einfach mal melden.

Kontakt