Nach oben

Unser Team setzt sich zusammen aus jungen Trainern & Fahrern, die ihr Können gern anderen weitergeben.

Ian Dylewski

Gründer & Haupttrainer

Der seit über 20 Jahren aktive Einradfahrer ist besonders im Bereich Flatland / Flatstyle unterwegs und gibt seit vielen Jahren hauptberuflich Kurse im Bereich Einrad / Unicycling.

Jan Niediek

Trainer & Teamfahrer

Jan fährt Flatland und nicht nur regelmäßig für RideOne bei Contests mit, sondern hilft auch bei jeder Gelegenheit bei Kursen & Workshops. Und auch filmerisch ist er immer wieder für uns aktiv.

Daniel Neeff

Trainer & Teamfahrer

Daniel ist bereits seit 2014 mit am Start und hat zur Gründung von RideOne maßgeblich beigetragen. Der etwas Contest-scheue ‘Schnieffi’ ist dafür aber immer bemüht junge Fahrer für den Sport zu begeistern.

Jakob Gauer

Fahrer & Filmer

Für die kreative Mitgestaltung und Fotografie / Filmerei macht sich Jakob stark. Unicycln kann er auch. Tut’s aber zu selten ;-)
Unbedingt mal auf Jakob's eigenem Youtube-Kanal vorbeischauen.

Und dann sind natürlich auch alle anderen, die sich für RideOne einsetzen und in unserem Namen fahren Teil unseres Team!
Ben N., Ben E., Michi, Tobi, Pascal, David, Christian, und viele mehr ...
Ohne die ganzen Leute wäre unsere Arbeit so nicht möglich!