Team

Unser Team setzt sich zusammen aus engagierten Fahrern, die in der Organisation und als Trainer mithelfen.
Zusätzlich haben wir einen Pool an Teamfahrern.

Ian Dylewski

Gründer, Haupttrainer, Orga

Der seit über 20 Jahren aktive Einradfahrer ist besonders im Bereich Flatland unterwegs und gibt seit vielen Jahren hauptberuflich Kurse im Bereich Einrad / Unicycling.

Jan Niediek

Trainer, Orga, Teamfahrer

Jan fährt Flatland und nicht nur regelmäßig für RideOne bei Contests mit, sondern hilft auch bei jeder Gelegenheit bei Kursen & Workshops. Und auch filmerisch ist er immer wieder für uns aktiv.
Jans Youtube-Kanal

Daniel Neeff

Trainer, Orga, Teamfahrer

Daniel ist bereits seit 2014 mit am Start und hat zur Gründung von RideOne maßgeblich beigetragen. Der etwas Contest-scheue ‘Schnieffi’ ist dafür aber immer bemüht junge Fahrer für den Sport zu begeistern.
Daniels Youtube-Kanal

Jakob Gauer

Trainer, Orga, Teamfahrer, Filmer

Für die kreative Mitgestaltung und Fotografie / Filmerei macht sich Jakob stark. Unicycln kann er auch. Tut’s aber zu selten ;-)
Jakobs Youtube-Kanal

Tobias Rudloff

Rookie Teamfahrer

Ben Eicker

Rookie Teamfahrer

Ben Niediek

Rookie Teamfahrer

Florian Rohe

Rookie Teamfahrer

RideOne Family

ALLE

Alle, die aktuell bei uns trainieren, die bei trainiert oder angefangen haben oder sich einfach zugehörig fühlen sind Teil unserer Family.

Egal wie gut, egal wie aktiv, egal wie alt, egal woher.

Ohne die Unterstützung der vielen jungen und immer noch jungen Fahrer, Helfer, Eltern und aller anderen wäre ein Projekt wie RideOne nicht machbar!