Workshops

Unsere Workshop-Termine für 2023 sind da.

Guck dich um oder melde dich an. Wir sehen uns dann da.

Alle sind willkommen

Unsere Workshops richten sich an jedes Alter und jeden Kenntnisstand. Egal ob du das erste Mal Einradfahren ausprobieren möchtest oder schon seit Jahren fährst. Wir trainieren mit allen gemeinsam.

Leihräder

Wir haben Leihräder in allen Größen immer dabei, falls du noch kein eigenes hast. Die stellen wir dir gern zur Verfügung.

Location

Die Workshops finden alle unter der Stelzenbrücke in Leverkusen statt. Die Location ist überdacht, so dass wir auch bei schlechtem Wetter nicht absagen müssen. Außerdem gibt es dort viel Platz mit flachem Boden und daneben eine Skateanlage für Street.

Preis

Bei unseren Workshops wählst du den Preis selbst. Du zahlst soviel du kannst und möchtest. Entscheide einfach bei der Anmeldung.

Workshop Newsletter

Wenn wir dich per Mail auf dem laufenden halten sollen, trag dich gern hier ein.

Wir halten dich auf dem Laufenden